Herzlich Willkommen in der Community von Emmausgemeinde!

Unser größter Wunsch ist, dass ihr euch bei uns wohl fühlt, und dass ihr etwas Wertvolles hier entdeckt, und es mit in eurer Leben nehmen könnt und dieses auch umsetzen könnt. Wir möchten euch Gott ein stückweit näher bringen und sein liebendes Herz soll euch berühren, wenn ihr auf der Seite, in den Foren lest oder im Chat mit uns über IHN redet.

Die Emmausgemeinde hat dir vieles zu bieten, ist aber derzeit noch im Auffbau. Tipps und Anregungen sind gerne erwünscht. Neben vielen Artikeln und Themen, findest du hier auch immer wieder neue christliche Medien, ein Forum, einen Chat, kostenlose E-Cards und viele Inhalte.

Emmausgemeinde gehört keiner bestimmten Glaubensgemeinschaft an, sondern setzt sich aus vielen Gläubigen Usern aus verschiedenen Konfessionen zusammen. Erwartet wird Toleranz und Nächstenliebe.

So wünschen wir euch nun viele gute Stunden in der Emmausgemeinde und eine gesegnete Weihnachtszeit!

Keine Mitglieder gefunden.

Mein Account



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge
Neue Videos

Keine Videos gefunden.